Schulung in UL Programmen

Überblick

UL kann auf eine lange Tradition als eine der führenden Organisationen in der Entwicklung und Zertifizierung von Produktnormen zurückblicken. Aufgrund der dabei gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse sind wir in der Lage, produktorientierte Organisationen mit den nötigen Informationen und Erkenntnissen zu versorgen, um Standards und Konformitätsanforderungen, einschließlich denen in unseren mehr als 1.200 UL Normen, interpretieren zu können und so den Marktzugang zu beschleunigen und die Effizienz der betrieblichen Abläufe zu steigern.

Definition

Die UL Programmschulungen vermitteln ein hohes Maß an Wissen und beginnen mit einer Einführung zu UL und dem Zweck des UL Zertifizierungszeichens. Die Teilnehmer erfahren mehr über die verschiedenen Zertifizierungstypen und Einreichungsverfahren für Projekte, Schlüsselprogramme innerhalb des Zertifizierungsprozesses und die Follow-Up Services von UL für das Zertifizierungsmanagement. Darüber hinaus wird ihnen das erforderliche Wissen vermittelt, um effektiv und effizient mit UL zusammenarbeiten zu können und sichere, hochwertige Produkte auf jedem beliebigen Markt einführen zu können.

Vorteile

Ein umfassendes Verständnis der Grundlagen der Produktsicherheit und Konformität ist von grundlegender Bedeutung für jede Organisation, die mit der Produktion und dem Verkauf von Waren befasst ist. UL stellt branchenübergreifend grundlegendes Wissen zu den Anforderungen für weltweite und lokale Märkte und Bestimmungen bereit, einschließlich solchen, die sich auf den Erwerb des UL Zertifizierungszeichens beziehen.

Mit einem eindeutigen Verständnis der Art und Weise, wie UL und die Aufsichtsbehörden einschlägige Normen und Standards auslegen und anwenden, sind Kunden in der Lage, die einzelnen Phasen des Produktlebenszyklus geschickt auszugestalten. Unsere Kunden eröffnen sich dadurch zeitliche und finanzielle Einsparmöglichkeiten von Konzept und Entwurf bis hin zu Entsorgung und Wiederverwendung. Gleichzeitig können sie Produkte schneller auf den nationalen wie internationalen Markt bringen.


ARBEITSERGEBNISSE


Weitere Informationen über die Schulungen zu UL Programmen erhalten Sie telefonisch unter 1.888.503.5536.


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Für alle Organisationen, die Produkte herstellen und auf einem Markt verkaufen.

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN

UL Programs Training

Overview

UL has a long history of leadership in the development of and certification to product standards. Through this extensive experience and expertise, we equip product-focused organizations with the knowledge and insights necessary to interpret standards and compliance requirements, including those found in more than 1,200 UL Standards, for faster market access and greater operational efficiencies.

Definition

UL programs training is a comprehensive knowledge resource that begins with an introduction to UL and the purpose of the UL certification Mark. Participants learn about the various types of certification and project submission processes; key programs within the certification process and UL Follow-Up Services for certification management; knowledge necessary for working effectively and efficiently with UL and how to bring safe, quality products to every market.

Benefits

Understanding the fundamentals of product safety and compliance is essential for any organization that makes and sells goods. Across industries, UL provides essential knowledge on the requirements for global and local markets and regulations, including how to obtain the UL certification Mark.

With a clear perspective on how UL and regulatory authorities interpret and apply standards, customers can work smarter through every phase of the product lifecycle. From concept and design to disposal and reuse, customers are able to save time and money, getting products to market faster whether selling domestically or entering new global markets.


DELIVERABLES


For more information on UL programs training, please contact us at 1.888.503.5536.


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

Applicable to any organization producing and selling products in any market.

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS