Normenschulung

Überblick

In Produktnormen sind bestimmte Qualitäten oder Anforderungen für neue oder neu entworfene Produkte festgelegt, damit diese entsprechend ihres Zweck sicher und effektiv verwendet werden können. Unser Schulungsangebot umfasst mehr als 1.500 Kurse auf der ganzen Welt, die entwickelt wurden, damit Hersteller die Feinheiten in Verbindung mit der Auslegung von Produktnormen besser verstehen. Leveraging more than a century of certifying products and developing standards, UL is a thought leader in the industry uniquely positioned to deliver expert product standards education.

Definition

Die Schulungen zu Normen sollen Kunden helfen, Produktsicherheitsnormen für den gesamten Lebenszyklus eines Produkts – vom Entwurf bis zu Zertifizierung – zu verstehen, zu interpretieren und anzuwenden.

Vorteile

Ein klares Verständnis von Produktnormen kann dazu beitragen, dass alle am Prozess der Produktentwicklung Beteiligten die damit verbundenen Schwierigkeiten meistern und unnötige Fehlschläge oder kostenintensive Änderungen vermieden werden. Das Schulungsangebot von UL zur Vermittlung von Normenwissen bietet unabhängig von der Produktkategorie relevante, ausführliche und aktuelle Informationen für Mitarbeiter aller Ebenen, sodass ein einheitlicher Kenntnisstand innerhalb der verschiedenen Unternehmensfunktionen und bedienten Regionen erreicht wird.

Mit einem fachkundigen Team kann die Sicherheit der Belegschaft verbessert, die Personalfluktuation verringert, die Produktqualität gesteigert sowie die Zeit bis zur Markteinführung verkürzt und das Vertrauen in die Produktleistung gestärkt werden.

Die Teilnehmer der UL Schulungen zur Vermittlung von Normenwissen profitieren von den branchenweit führenden Kenntnissen der technischen Experten von UL, die zudem über umfassende didaktische Erfahrung beim Schließen von Informationslücken bei bestehenden und neuen Mitarbeitern verfügen.


ARBEITSERGEBNISSE


Weitere Informationen über die UL Schulungen zur Vermittlung von Normenwissen erhalten Sie telefonisch unter 1.847.664.3543.


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Alle Produkte und Komponenten.

EINSCHLÄGIGE NORMEN

Alle Normen von UL und die meisten IEC-Normen.

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN


DAMIT VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN

Standards Training

Overview

Product standards establish qualities or requirements to help new or redesigned products safely and effectively serve their purpose. We offer more than 1,500 courses around the world designed to educate manufacturers on the intricacies of product standard interpretation. Leveraging more than a century of certifying products and developing standards, UL is a thought leader in the industry uniquely positioned to deliver expert product standards education.

Definition

Standards training is intended to help customers understand, interpret and apply product safety standards throughout the life cycle of a product, from design to certification.

Benefits

Having a clear understanding of product standards can help anyone involved in the product development process to navigate difficulties and avoid unnecessary missteps or costly reworking. Across product categories, UL’s standards training provides relevant, in-depth and up-to-date training for staff at all levels, to standardize knowledge across business functions and regions.

An informed team contributes to improved workforce safety, reduced turnover and enhanced product quality, as well as greater speed to market and confidence in product performance.

Participants in UL’s standards training courses enjoy industry-leading instruction from UL’s technical experts, who also bring extensive educational experience in addressing information gaps for existing and new employees.


DELIVERABLES


For more information on UL’s standards training, contact us at 1.847.664.3543.


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

All products and components.

APPLICABLE STANDARDS

All UL and most IEC Standards.

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS


RELATED SERVICES