Programm für neu verpackte Produkte

Überblick

Das UL Programm für neu verpackte Produkte liefert Lösungen für Distributoren, Einzelhändler, Importeure und Hersteller, die Massengutlieferungen neu verpacken müssen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und die Warenbestände verwalten zu können.

Definition

Im Rahmen des UL Programms für neu verpackte Produkte können Massengutlieferungen neu verteilt werden. Programmteilnehmer müssen Aufzeichnungen zur Nachverfolgung der neu verpackten Produkte führen und sicherstellen, dass die für den sicheren Einbau, Betrieb oder Einsatz des Produkts benötigten Informationen beiliegen. Produkte, die mit holografischen Etiketten von UL gekennzeichnet werden müssen, sind nicht für das UL Programm für neu verpackte Produkte qualifiziert.

Vorteile

Das UL Programm für neu verpackte Produkte versetzt Umpacker in die Lage, Mehrwert für ihre Käufer zu schaffen, indem sie ihnen kleinere Mengen von UL-zertifizierten Produkten und Komponenten aus Massengutlieferungen bereitstellen und gleichzeitig die geeigneten UL Kennzeichnungen auf den neuen Verpackungen der Einzelartikel oder Teilpartien beibehalten.

Dadurch verkürzt sich für Hersteller von Endprodukten die für Kontrollinspektionen erforderliche Zeit, da die für ihre Produkte bestimmten Komponenten weiterhin zum Tragen des UL Prüfzeichens berechtigt sind.


ARBEITSERGEBNISSE


Weitere Informationen zum UL Programm für neu verpackte Produkte erhalten Sie telefonisch unter
1.877.UL.HELPS (877.854.3577).


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Eine große Bandbreite von elektrischen Endprodukten, zugelassenen Komponenten, Baumaterialien und Ausrüstungen für die Öl- und Gasindustrie.

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN


DAMIT VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN

Repackaged Product Program

Overview

UL's Repackaged Product Program provides solutions for distributors, retailers, importers and manufacturers who need to redistribute bulk shipments to accommodate customer needs and manage inventories.

Definition

UL's Repackaged Product Program enables the redistribution of bulk shipments. Participants must maintain records tracing the repackaged products and ensure that information essential to the safe installation, operation or application of the product is preserved. Products requiring UL holographic labels are not eligible for coverage under the UL Repackaged Product Program.

Benefits

UL's Repackaged Product Program enables repackagers to create value for their buyers by being able to provide them with smaller quantities of UL Certified products and components from bulk shipments while maintaining the appropriate UL Markings on the new packaging for the individual items or sublot quantities.

End-product manufacturers will experience reduced time required for follow up inspection visits, since the components employed in their products continue to bear the UL Mark.


DELIVERABLES


For more information on UL's repackaged product program, please contact us at
1.877.UL.HELPS (877.854.3577).


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

A wide range of electrical end products, recognized components, building materials, and gas and oil equipment.

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS


RELATED SERVICES