Grundlagenschulung zur Erfüllung gesetzlicher Auflagen

Überblick

UL stellt den fortschrittlichsten und sicherheitsbewusstesten Unternehmen der Welt die benötigten Fachkenntnisse und Werkzeuge zur Verfügung, damit sie ihren Ansatz für Produktsicherheit und -konformität vorantreiben können. Im Rahmen dieser umfassenden Weiterbildungslösung für Organisationen und ihre Mitarbeiter helfen wir unseren Kunden, optimale Resultate zu erzielen, indem die Ergebnisse anhand von Leistungskennzahlen gemessen werden.

Definition

Die Grundlagenschulungen von UL zur Erfüllung gesetzlicher Auflagen wurden eigens entwickelt, um die Fertigkeiten innerhalb einer gesamten Organisation mittels eines mehrstufigen Lernansatzes zu erweitern, mit dem letztendlich nachweisbare Qualifikationen vermittelt werden.

Vorteile

Ein eingehendes Verständnis der komplexen Konformitätsanforderungen und aufsichtsrechtlichen Bestimmungen ist die Voraussetzung dafür, die Unwegsamkeiten auf dem weltweiten Markt zu meistern und geschäftlich erfolgreich zu sein. Wir entwickeln erstklassige Weiterbildungsprogramme, mit denen produktorientierte Unternehmen sicherere Produkte entwerfen und diese schneller auf den Markt bringen können.

Als weltweite Anlaufstelle mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung in Sicherheits- und Konformitätsbelangen sind wir unseren Kunden ein vertrauenswürdiger Partner, wenn es darum geht, Wissenslücken durch konsistente Schulungen durch UL Experten zu füllen.

Neben der Minderung von Produktrisiko und -haftung und der Verbesserung von Strategien für die Markteinführung helfen die Weiterbildungsprogramme von UL auch dabei, eine Kultur der Sicherheit aufzubauen und zu stärken. Neben der grundlegenden Erfüllung gesetzlicher Auflagen kann eine Kultur der Sicherheit dazu beitragen, Spitzenleistungen durch die Optimierung von Prozessen und die Umsetzung von Best Practices innerhalb der verschiedenen Teams und Regionen zu fördern.

Die UL Grundlagenschulung zur Erfüllung gesetzlicher Auflagen ist der weltweit erste E-Learning-Kurs, der eine standardisierte Weiterbildung zu wichtigen sicherheitsrelevanten und aufsichtsrechtlichen Produktanforderungen bietet. Unser Kursangebot richtet sich an alle mit Produktentwicklung befassten Mitarbeiter, um Lücken in ihren Fertigkeiten zu schließen und das Wissen innerhalb der gesamten Organisation systematisch zu erweitern.

Diese Schulung deckt eine Vielzahl von Themen ab, unter anderem gefahrenbasierte Sicherheitstechnik, Zugang zum globalen Markt, Einhaltung von Bestimmungen der Aufsichtsbehörden, Konformitätsbewertungen, Zugang zu Zielmärkten (unter anderem China, Korea, Indien, Europa und Südamerika), Lean Six Sigma, ENERGY STAR® und vieles mehr.

Die Kurse werden sowohl für Einzelpersonen als auch im Rahmen eines unternehmensweiten Abonnements angeboten, mit dem alle Benutzer auf das gesamte Schulungsmaterial zugreifen können. In regelmäßigen Abständen kommen zudem neue Kurse hinzu.

Die Teilnehmer der Grundlagenschulung zur Erfüllung gesetzlicher Auflagen können mit erfolgreichem Abschluss Weiterbildungsmodule (CEUs) erwerben. Informationen zur Anwendbarkeit erhalten Sie bei Ihrem Mitarbeiterverband oder der vor Ort zuständigen Stelle.


ARBEITSERGEBNISSE


Weitere Informationen über die UL Grundlagenschulung zur Erfüllung gesetzlicher Auflagen erhalten Sie telefonisch unter 1.847.664.3543.


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Alle Produkte.

EINSCHLÄGIGE NORMEN

Alle einschlägigen Normen.

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN


DAMIT VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN

Regulatory Compliance Essentials Training

Overview

UL provides the world’s most progressive and safety-conscious companies the expertise and tools to help advance their approach to product safety and compliance. As part of this comprehensive educational solution for organizations and employees, we help our customers achieve optimal outcomes by measuring results against key performance indicators.

Definition

UL’s regulatory compliance essentials training is uniquely designed to elevate skills across an entire organization with a tiered approach to learning that culminates in demonstrable mastery.

Benefits

Navigating and successfully doing business in the global marketplace requires an in-depth understanding of complex compliance issues and regulatory challenges. We build world-class educational programs that enable product-focused companies to design safer products and get them to market quickly.

As a global resource with more than a century of safety science and compliance expertise, we offer customers a trusted single source to fill knowledge gaps with consistent training from UL experts.

As well as mitigating product risk and liability and enhancing go-to-market strategies, UL’s educational programs also help build and strengthen a culture of safety. Beyond a baseline of regulatory compliance, a culture of safety can help drive high-level performance by streamlining processes and instilling best practices across teams and regions.

UL’s Regulatory Compliance Essentials training is a first-of-its-kind e-learning suite that provides standardized education on critical safety and regulatory requirements for products. Our course offerings are intended to educate those involved in product development to address gaps in their skills and systematically upgrade organizational knowledge.

This training encompasses a wide variety of topics, including hazard-based safety engineering, global market access, code compliance, conformity assessment, access to target markets (including China, Korea, India, Europe and South America), Lean Six Sigma, ENERGY STAR® and more.

New courses are added regularly, and courses are available for individual access or via company-wide subscription that allow all users to access the entire suite of training materials.

Participants in the Regulatory Compliance Essentials training can obtain CEUs upon completion. Please verify applicability with your professional board or local jurisdiction.


DELIVERABLES


For more information on UL’s regulatory compliance essentials training, please contact us at 1.847.664.3543.


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

All products.

APPLICABLE STANDARDS

All applicable standards.

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS


RELATED SERVICES