Level 2 GlobalPlatform-Konformitätsprüfung

Überblick

UL ist ein GlobalPlatform-qualifiziertes Labor. Zum Erhalt dieser Qualifizierung muss UL die Kriterien erfüllen, die von GlobalPlatform festgesetzt wurden und muss die von GlobalPlatform qualifizierten Prüfwerkzeuge einsetzen. UL hat das notwendige Know-how nachgewiesen, um bestätigen zu können, dass ein Produkt mit den GlobalPlatform-Konfigurationen kompatibel ist.

Definition

Lassen Sie das funktionale Verhalten eines Produkts nach den GlobalPlatform-Konfigurationen und ähnlichen Spezifikationen bewerten, um Interoperabilität im Markt zu erreichen.

Vorteile

Die GlobalPlatform engagiert sich für die langfristige Interoperabilität von eingebetteten Anwendungen auf sicherer Chip-Technologie, indem sie ein offenes und sorgfältig ausgewertetes Konformitätssystem mit qualifizierten Produkten, Prüfwerkzeuglieferanten und Laboren aufgebaut hat.

EMVCo und die großen Zahlungsmarken erkennen das Global Compliance-Programm an. Wenn ein Produkt mit einem "Letter of Qualification" qualifiziert und auf dem GlobalPlatform Web-Portal aufgeführt ist, erkennen die Zahlungsmarken die Qualifikation des Produkts an und verlangen keine zusätzliche Prüfung im Hinblick auf die Genehmigung dieses Platform-Produkts durch EMVCo oder die Zahlungsmarke.

UL ist seit vielen Jahren ein anerkanntes Visa-Prüflabor und verfügt über enorme Erfahrung bei der Prüfung von Visa GlobalPlatform-Produkten. Hieraus resultiert unser großes technisches Know-how in der Open Platform-Technologie. Außerdem ist UL das erste von GlobalPlatform anerkannte Labor, was ULs Willen zur Investition in Zukunftstechnologien beweist.


ARBEITSERGEBNISSE


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Zahlungskarten, Kontaktlose Karten, SmartCard, Zahlungsanwendungen, Zahlungs-Applet, Universal Integrated Circuit Card (UICC), Secure Element (SE), NFC-Mobilgeräte

EINSCHLÄGIGE NORMEN

EMVCo

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN


DAMIT VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN

Level 2 GlobalPlatform Conformance Testing

Overview

UL is an active GlobalPlatform-qualified laboratory. To achieve this qualified status, UL met the criteria set forth by GlobalPlatform and uses GlobalPlatform-qualified test tools. UL has demonstrated the expertise to confirm that a product is compliant with GlobalPlatform Configurations.

Definition

Evaluate the functional behavior of a product against the requirements outlined by GlobalPlatform Configurations and associated specifications to achieve market interoperability.

Benefits

GlobalPlatform is committed to ensuring the long-term interoperability of embedded applications on secure chip technology by developing an open and thoroughly evaluated compliance ecosystem with qualified products, test tool suppliers and laboratories.

EMVCo and the major payment brands recognize the GlobalPlatform Compliance Program. If a product is qualified with a “Letter of Qualification” and is listed on the GlobalPlatform web portal, the payment brands recognize the qualification of the product and will not require additional testing with regards to the approval of this platform product by EMVCo or the payment brand.

As a recognized Visa laboratory for many years, UL has a track record of experience in testing Visa GlobalPlatform products and can therefore demonstrate technical expertise in Open Platform technology. Additionally, UL is the first laboratory recognized by GlobalPlatform, which proves that UL is committed to investing in future-proof technologies.


DELIVERABLES


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

Payment Card Contactless Card Smart Card Payment Application Payment Applet Universal Integrated Circuit Card (UICC) Secure Element (SE) NFC mobile devices

APPLICABLE STANDARDS

EMVCo

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS


RELATED SERVICES