Lebensmittelsicherheitsprüfung

Überblick

Lebensmittelsicherheit gehört heute zu den größten Sorgen informierter Verbraucher. Sie stellt damit einen entscheidenden Faktor für den Erfolg von Unternehmen in der Gastronomie dar. UL verfügt über umfassende Erfahrung und Kenntnisse in dieser Branche und trägt mit den Everclean-Audits zur Lebensmittelsicherheit dazu bei, potentielle Defizite und Mängel zu ermitteln und zu beheben, um Best Practices zu fördern, die Sicherheit zu verbessern und Haftungsansprüche zu verringern.

Definition

Im Zuge der Everclean-Audits beurteilt, schult und bildet UL Betreiber und Mitarbeiter von Restaurants und Lebensmittelgeschäften zu Normen und Bestimmungen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit. Dieser umfassende Ansatz gilt unter anderem für:

  • Routineprüfungen für die Lebensmittelsicherheit
  • Planung von Abhilfemaßnahmen in Echtzeit
  • Detaillierte und Dashboard-Berichte
  • Full Service-Beratung und Kollaboration für Lebensmittelsicherheit
  • Mitarbeiterschulung zu Fragen der Lebensmittelsicherheit
Vorteile

Mit den UL Everclean-Audits helfen wir Kunden aus der Gastronomie dabei, die Qualität und die Integrität ihrer Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen. Dies ist gerade in der Gastronomiebranche von grundlegender Bedeutung, da nahrungsmittelbedingte Erkrankungen zu den Hauptgeschäftsrisiken und größten Sorgen der Verbraucher gehören.

Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erkrankt jedes Jahr jeder vierte US-Amerikaner an Lebensmittelvergiftung, und pro Jahr kostet dies 3.000 Menschen das Leben. Wir unterstützen Restaurants und Lebensmittelgeschäfte bei der Förderung und Einhaltung hoher Standards für Lebensmittelsicherheit und -hygiene zum Schutz ihrer Marken.

Das Führen eines erfolgreichen Lebensmittelbetriebs wird zudem durch Änderungen an den Vorschriften der FDA (U.S. Food and Drug Administration), das Aufkommen von Krankheitserregern und die sozialen Medien zusätzlich erschwert. Im Zuge der UL Everclean-Audits werden Probleme im Hinblick auf die Lebensmittelsicherheit geklärt, Mitarbeiter geschult und die Due Diligence umgesetzt, die erfolgreiche Marken benötigen, um die Gesundheit ihrer Verbraucher und ihren eigenen Ruf jetzt und in Zukunft zu schützen.

Wir arbeiten eng mit Kunden zusammen und beachten ihre Unternehmenskultur, um kundenspezifische Sicherheitsprozesse zu entwickeln, die auf jeden Schritt der Lebensmittelvorbereitung angewendet werden. Unsere unabhängigen Audits tragen zur Bestimmung und Beseitigung potentieller Gefahren und der Minderung von Lebensmittelrisiken bei, sodass die Einhaltung von Vorschriften und Bestimmungen auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene gewährleistet ist. Die UL Everclean-Dienstleistungen sind unabhängige, objektive und professionelle Audits zur Ermittlung von Stärken und Schwächen. Wir liefern kosteneffektive und konkrete Ergebnisse, um Programme zur Lebensmittelsicherheit zu verbessern und die Gefahr von Gesundheits- und Sicherheitsproblemen zu verringern.


ARBEITSERGEBNISSE


Weitere Informationen über die UL Everclean-Audits zur Lebensmittelsicherheit erhalten Sie telefonisch unter 1.877.532.5326.


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Kantinen, Fast-Food-Restaurants, Krankenhäuser und Einrichtungen im Gesundheitswesen, Hotels, Imbissstände und Food-Trucks, Schnellrestaurants, Supermärkte, Betriebe in der gehobenen Gastronomie, Großhandelsbetriebe

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN

Food Safety Audit

Overview

Food safety is a primary concern for today’s informed consumers and a critical success factor for food service companies. With extensive industry experience and expertise, UL Everclean food safety audits help identify and correct potential vulnerabilities to promote best practice methods, improve safety and help reduce liability.

Definition

UL Everclean evaluates, educates and trains restaurants and grocery retailers on the standards and regulations regarding food safety issues. This comprehensive approach includes:

  • Routine food safety audits
  • Real-time corrective action planning
  • Detailed and dashboard reports
  • Full-service food safety consultation and collaboration
  • Staff training on food safety issues
Benefits

UL Everclean helps customers safeguard the quality and integrity of their food services in an industry where the spread of foodborne illness is a key business risk and consumer concern.

According to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), foodborne illness strikes one in four Americans and kills 3,000 every year. We help restaurant and grocery retailers promote and maintain high standards in food safety, sanitation and security to protect their brands.

Changes in the U.S. Food and Drug Administration (FDA) Food Code, emerging pathogens and social media can also complicate running a successful food operation. UL Everclean clarifies food safety issues, trains staff and provides the due diligence that successful brands need to continually protect their consumers and reputation.

We work closely with customers and their business cultures to build customized safety processes applicable for each step in the food preparation operation. Our third-party audits help identify and correct potential hazards and mitigate food risks to help ensure local, state and federal compliance. UL Everclean’s independent, objective and professional audits identify strengths and weaknesses. We deliver cost-effective, tangible results to improve food safety programs and reduce exposure to health and safety issues.


DELIVERABLES


For more information on UL Everclean food safety audits, please contact us at 1.877.532.5326.


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

Cafeterias, fast casual dining, hospitals and health facilities, hotels, mobile food vending and food trucks, quick-service restaurants, supermarkets, upscale restaurants, wholesale clubs

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS