Follow-Up Services

Überblick

Mit unseren Follow-Up Services heben wir uns von anderen Zertifizierungsdienstleistern ab. Sie sind zudem von grundlegender Bedeutung für die Integrität des UL Prüfzeichens.

Wir schützen die Investitionen unserer Kunden in unsere Zertifizierungen, indem wir eine fortlaufende Geschäftsbeziehung mit Herstellern unterhalten, die das UL Prüfzeichen verwenden. UL führt während der gesamten Laufzeit einer Zertifizierung Werksaudits und Stichproben zertifizierter Produkte durch, die auf dem freien Markt ausgewählt werden, um die fortwährende Konformität mit den UL Anforderungen zu gewährleisten. Indem wir die Integrität der UL Zertifizierungen schützen, schaffen wir echten Mehrwert für die Marken unserer Kunden.

Definition

Während der gesamten Laufzeit einer UL Zertifizierung führt UL in regelmäßigen Abständen Audits an den Produktionsanlagen und Produkten von Herstellern durch, um die fortwährende Konformität mit den UL Anforderungen zu überprüfen. Die Häufigkeit der Inspektion richtet sich nach der Art des Produkts oder Anzahl der erworbenen UL Prüfzeichen.

Vorteile

Es liegt im gemeinsamen Interesse von Kunden und UL, dass ausschließlich solche Produkte das UL Prüfzeichen tragen, die auch vollumfänglich konform mit den Anforderungen von UL sind.

UL bietet individuell abgestimmte Vor-Ort-Unterstützung und -Schulungen an, um Kunden auf ihren ersten Besuch im Rahmen der Follow-Up Services vorzubereiten.


ARBEITSERGEBNISSE


Weitere Informationen zu den Follow-Up-Services von UL erhalten Sie telefonisch unter 1.877.UL.HELPS (1.877.854.3577). Bei Anfragen von außerhalb der USA wenden Sie sich bitte an Ihr nächstgelegenes UL Büro, das Sie hier finden.


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Haushaltsgeräte und Lebensmitteltechnik, Baumaterialien und Bauprodukte, Verbraucherelektronik/Elektrokleingeräte, Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen, Sicherheits- und Signalausrüstungen, Stromverteilungssysteme, High-Tech-Geräte, Draht- und Kabelprodukte, Kunststoffe, Energieanlagen, Beleuchtungsprodukte

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN


DAMIT VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN

Follow-up Service

Overview

Our Follow-up Services distinguish UL from other certification service providers and is fundamental to the integrity of the UL Mark.

We protect our customers' investment in our certifications by maintaining an ongoing business relationship with manufacturers using the UL Mark. Throughout the lifetime of a certification, UL conducts factory audits and blind sampling of certified products chosen from the open market to assess continued compliance with UL requirements. By protecting the integrity of UL certifications, we add real value to our customers' brands.

Definition

Throughout the lifetime of a UL certification, UL regularly audits a manufacturer’s production facilities and products to determine continued compliance with UL requirements. The frequency of inspection is based on the type of product or number of UL Marks applied.

Benefits

Customers and UL share a common goal of seeing that only those products fully complying with UL’s requirements carry the UL Mark.

UL offers customized on-site support and training to help customers prepare for their first Follow-Up Service visit.


DELIVERABLES


For more information on UL's follow-up service, please contact us at 1.877.UL.HELPS (1.877.854.3577). For inquiries outside of the United States, please contact your local office, which can be found here.


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

Appliances and food equipment; building materials and construction products; consumer electronics /small appliances, heating, ventilating and refrigeration equipment; security and signaling equipment; power distribution equipment; high-tech equipment; wire and cable products; plastics; energy equipment; lighting products

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS


RELATED SERVICES