Schulungen für kontinuierliche Verbesserung

Überblick

UL Schulungen für kontinuierliche Verbesserung helfen Unternehmen, eine Kultur der betrieblichen Exzellenz aufzubauen.

Unsere erfahrenen Dozenten helfen Unternehmen dabei, mögliche systemische Probleme zu erkennen und zu korrigieren, die ein nachhaltiges Wachstum blockieren und negative Auswirkungen auf den Markenwert haben können. Unsere Schulungen können gezielt auf bestimmte Probleme im Zusammenhang mit Geschäftsprozessen, Bedenken zur Konformität oder auf die Förderung neuer Initiativen abgestimmt werden.

Definition

Im Rahmen von UL Workshops und Veranstaltungen für kontinuierliche Verbesserung werden Schulungen zu Problemlösung, Effizienz, Best Practices und Lean-Six-Sigma-Prinzipien angeboten.

Vorteile

UL Schulungen für kontinuierliche Verbesserung zielen darauf ab, allen Stakeholdern konkrete Vorteile zu verschaffen, indem sie die Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Unternehmen benötigen, um ihre Probleme zu erkennen und auf positive Art zu lösen.

Schulungen von UL bieten komplette, umsetzbare Lösungen – von Informationen zur Durchführung von Lean-Six-Sigma-Beurteilungen und zum Verständnis der Grundprinzipien zur Förderung operativer Exzellenz bis hin zu Prozessen und Werkzeugen, die langfristige Verhaltensänderungen unterstützen.


ARBEITSERGEBNISSE

     


Weitere Informationen zu anderen UL Beratungsdienstleistungen erhalten Sie telefonisch von UL Educational Solutions unter +1.888.503.5536.


PRODUKTE, AUF DIE SICH DIESE DIENSTLEISTUNG BEZIEHT:

Alle Produkte, die konform zu UL Normen, anderen einschlägigen Normen oder weltweiten aufsichtsrechtlichen Bestimmungen sein müssen. Schulungen für kontinuierliche Verbesserung befassen sich mit allen geschäftlichen Problemen im Zusammenhang mit UL Normen, anderen Normen oder weltweiten aufsichtsrechtlichen Bestimmungen.

ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN


DAMIT VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN

Continuous Improvement Training

Overview

UL's continuous improvement training helps businesses build a culture of operational excellence.

Our experienced instructors help businesses identify and correct systemic issues that can block sustainable growth or impact brand value. Training can be targeted to address specific business process issues or compliance concerns or to support new initiatives.

Definition

UL's continuous improvement workshops and events provide training in problem solving, efficiency, best practices and Lean Six Sigma principles.

Benefits

UL's continuous improvement training aims to deliver tangible benefits to all stakeholders by providing the tools that businesses need to identify problems and address them in a positive way.

UL training provides a complete, actionable solution, from learning how to conduct a Lean Six Sigma assessment and understanding the core principles that drive operational excellence to the processes and tools that support long-term behavioral changes.


DELIVERABLES

     


For information on other UL advisory services, please contact UL Educational Solutions at +1.888.503.5536.


PRODUCTS THIS SERVICE APPLIES TO

Any product that needs to meet UL Standards, other applicable standards or global regulatory requirements. Continuous improvement training addresses all business issues related to a UL Standard, other standards or global regulatory requirements.

RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS


RELATED SERVICES