Beratungsdienstleistungen für kontinuierliche Verbesserung

Überblick

Die Optimierung eines Unternehmens erfordert einen umsetzbaren Plan, der Wachstum ermöglicht und dabei Spitzenleistung fördert.Die UL Beratungsdienstleistungen für kontinuierliche Verbesserung helfen unseren Kunden, ihre internen Kapazitäten zu nutzen, um eine solide Basis zu schaffen, die für nachhaltige Renditen sorgt.Indem wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, führen wir einen Wandel der Arbeitsplatzkultur in den Bereichen Fertigung, Service, Führungsstrukturen und Gesundheit herbei.

Definition

Im Rahmen der UL Beratungsdienstleistungen für kontinuierliche Verbesserung arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um systemische Probleme im Management und Betrieb zu identifizieren. Unser Expertenteam bietet Beratung zur Beseitigung dieser Probleme und vermittelt Best Practices für das Prozessmanagement, um leichter eine positive Veränderung zu erreichen und beizubehalten.

Vorteile

Kunden, die die UL Beratungsdienstleistungen für kontinuierliche Verbesserung in Anspruch nehmen, erhalten direkten Zugang zu Experten für die Prozessoptimierung, die als echter Teil ihres Teams mitarbeiten.

Unternehmen können wahlweise auch Branchenberater auf Voll- oder Teilzeit-Basis engagieren, entweder für ein bestimmtes Projekt oder nur bei Bedarf.

UL Wissensexperten führen Standortbewertungen durch, bei denen die Wertströme beurteilt und nicht-wertschöpfende Aktivitäten und vergeudete Ressourcen ermittelt werden. Darüber hinaus werden Lean-Management-Tools wie die Wertstromanalyse, die Taktzeit-Analyse, Prozessmetriken, ein Prozess für Korrektur-/Vorbeugungsmaßnahmen (CAPA) und positive Beschwerdemanagementtechniken genutzt.

In jedem Fall stattet das UL Team Kunden auch mit gezielten Anleitungen zur Bestimmung von Möglichkeiten für kontinuierliche Verbesserung, zum Lösen von Problemen, zum Entwickeln von Lösungen zur Qualitätssteigerung und Kostensenkung sowie zur Aufrechterhaltung der Antriebskraft aus. Die zur Prozessoptimierung verwendeten Methoden fördern den Wandel zu einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.


ARBEITSERGEBNISSE


Weitere Informationen zu den UL Beratungsdienstleistungen für kontinuierliche Verbesserung erhalten Sie telefonisch unter 1.888.503.5536.


ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN

Continuous Improvement Advisory Service

Overview

Optimizing a business requires an actionable plan that enables growth while supporting excellence. UL’s continuous improvement advisory service helps our customers leverage their internal capabilities to create a solid foundation that can provide a sustainable return on investment. Working with our customers, we transform workplace cultures in the manufacturing, service, government and health care fields.

Definition

UL's continuous improvement advisory service works with our customers to identify systemic issues in management systems and operations. Our expert team provides guidance to help remediate these issues and share best practices in process management to facilitate and maintain positive change.

Benefits

Customers of UL's continuous improvement advisory services gain direct access to process improvement experts who work as a true part of their teams.

Companies can choose to engage industry-specialist advisors on a full- or part-time basis, either for a specific project or only as needed.

UL's knowledge experts perform site assessments that evaluate value streams and identify non-value-added activities and waste, leveraging Lean management tools such as value stream mapping, Takt time analysis, process metrics, the corrective action/preventive action (CAPA) process and positive complaint management techniques.

In all cases, UL's team also provides customers with targeted guidance on how to identify continuous improvement opportunities, solve problems, develop solutions that enhance quality and reduce cost, and sustain momentum. The process improvement methods being used encourage a transformed culture of continuous improvement.


DELIVERABLES


For more information on UL's continuous improvement advisory service, contact us at 1.888.503.5536.


RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS