Conclusion Test Manager

Überblick

UL Conclusion Test Manager bietet die Kombination einer Prüfungsmanagementanwendung mit einem hochwertigem Prüfmodul in einer Plattform. Dieses benutzerfreundliche Werkzeug bietet flexible Möglichkeiten zur Konfiguration, Anpassung und Verwaltung von Prüfungsdurchführung und der Berichterstattung zu den Ergebnissen.

Definition

UL Conclusion Test Manager bietet Prüfern, Prüfautomatisierungstechnikern, Prüfungsanalysten, Prüfungsentwicklern und Prüfungsmanagern alle Werkzeuge, mit denen sie einen vollständigen Satz von Prüffällen erstellen und Bibliotheken für die Prüfung aller reaktionsfähigen Systeme anlegen können. Diese leistungsstarke Prüfplattform bietet folgende Funktionen:

  • Ein System für die Prüfungsverwaltung, mit dem der gesamte Prüfprozess von der Definition des Prozesses bis hin zur Erstellung der Prüfberichte in den Formaten PDF und MS Word gesteuert werden kann.
  • Ein Prüfungsmodul, mit dem Nachrichten in vielen Varianten erstellt und über mehrere technische Schnittstellen automatisch an das System gesendet werden können
  • Ein Editor für Prüfskripte zur Erstellung, Änderung und Verwaltung der Prüfskripte einzelner UL Kunden
Vorteile

UL Conclusion Test Manager ist speziell auf die Unterstützung aller Phasen ausgerichtet, um ein erfolgreiches Prüfungsprojekt zu erreichen, das mit der benutzerspezifischen Ausführung der Prüfsuite beginnt. Die Plattform gestattet es den Benutzern, eine strukturierte Menge von Prüffällen zu schaffen und Testskripte für eine automatisierte Prüfung zu implementieren. Die Testskripte können dann ausgeführt werden, was zu klarer Berichterstattung auf einem detaillierten Niveau der Technik- und Prüfprojekte führt.

Die Plattform ermöglicht außerdem die Simulation externer Systeme zu einem System Under Test (SUT) und eignet sich für Protokoll- und technische Schnittstellenprüfungen jeglicher Art. Benutzer können richtige und falsche Nachrichten an ein SUT senden. Durch Erzeugen solcher simulierten Bedingungen kann die Reaktion des Systems analysiert werden und die Benutzer können die notwendigen Maßnahmen ergreifen, wenn es sich nicht wie erwartet verhält. Durch frühzeitige Behebung dieser Mängel kann UL den Kunden helfen, eine störungsfreie Einführung zu erreichen und die Markteinführungszeit zu verkürzen.

UL Conclusion Test Manager ist die Basis, auf der UL Test Tools arbeiten. Alle Standard-Prüfsuiten von UL unter UL Conclusion Test Manager als Plattform.

Zusätzliche Vorteile für UL Kunden:

  • Erweiterter Editor für Testskripte
  • Manuelle, automatische und hybride Prüfungsdurchführung
  • Eine einzige zentrale Prüfspezifikation
  • Bedingte Durchführung und vom Ergebnis abhängige Wiederholung
  • Einfache Flussanalyse der Szenario-Ausführung
  • Komplettes Verlaufsprotokoll aller relevanten Daten im Projekt
  • Anpassbare und integrierte Berichte in den Formaten PDF und MS Word

WEITERE INFORMATIONEN

Zusatzleistungen

Technischer Support

Um zu überprüfen, dass die Kunden das Werkzeug effektiv nutzen und den größten Nutzen daraus ziehen können, bietet UL einen Servicevertrag für Werkzeuge an, durch den der Zugang zu unserem technischen Support möglich ist. Unser erfahrenes Technikteam kann Unterstützung, Beratung und Anleitungen bieten.

Die folgenden Support-Leistungen werden angeboten:

  • Neue Versionen
  • Helpdesk-Support
  • Fehlerbehebung
  • Sofortiger Hardwareaustausch


ZUGEHÖRIGE BRANCHEN UND LÖSUNGEN


DAMIT VERBUNDENE DIENSTLEISTUNGEN

Conclusion Test Manager

Overview

UL Conclusion Test Manager offers a combination of an accomplished test management application and a high-quality test engine in one platform. This user-friendly tool provides flexible ways to configure, customize and manage test executions and reporting results.

Definition

UL Conclusion Test Manager provides testers, test automation engineers, test analysts, test designers and test managers with tools to set up a complete suite of test cases and libraries for testing any responsive system. This powerful testing platform includes the following features:

  • A test management system to manage the entire test process, from definition of the process to the generation of test reports in PDF and MS Word formats
  • A test engine that has the ability to create, send and automate messages in many variations via several technical interfaces to the system
  • A test script editor to create, modify and maintain a UL customer’s own test scripts
Benefits

UL Conclusion Test Manager is purpose built to support all stages necessary to achieve a successful test project, starting with the custom design of a test suite. The platform allows users to create a structured set of test cases and implementation of test scripts for automated testing. Test scripts can then be run, resulting in clear reporting on a detailed technical and test project level.

The platform also permits the simulation of external systems to a System Under Test (SUT), and is suited for any protocol and technical interface testing. Users can send correct and incorrect messages to a SUT. Generating these simulated conditions enables analysis of a system’s reaction and allows users to carry out the necessary actions when it does not act as expected. By removing these flaws early, UL can help customers create a trouble-free release and reduce time to market.

UL Conclusion Test Manager is at the basis of UL Test Tools. All off-the-shelf UL test suites run on the UL Conclusion Test Manager platform.

Additional benefits for UL customers include:

  • Advanced test script editor
  • Manual, automated and hybrid test execution
  • A single centralized test specification
  • Conditional execution and verdict-based re-runs
  • Easy scenario execution flow analysis
  • Full history of all relevant data in the project
  • Customizable and integrated reporting in PDF and MS Word formats

ADDITIONAL INFORMATION

Ancillary Services

Technical Support

To verify that customers can effectively use the tool and gain maximum benefit, UL offers a service contract for tools that provides access to our technical support services. Our experienced technical team is able to provide support, advice and guidance.

The following support services are covered:

  • New releases
  • Help desk support
  • Bug fixes
  • Instant hardware replacement


RELATED INDUSTRIES AND SOLUTIONS


RELATED SERVICES